ÖVP Frühschoppen am Marktplatz

Am Sonntag den 5 September veranstaltete die ÖVP Sarleinsbach einen Frühschoppen am Marktplatz. Dies war seit langen wieder die erste größere Veranstaltung am neu gestalteten Marktplatz von Sarleinsbach. Das Team der Övp bewirtete am Marktplatz seine Gäste und stellte sich persönlich  mit Speis und Trank, Kaffee und Kuchen. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Abordnung der Musikkapelle Sarleinsbach, für Kinder wurde eine Hüpfburg organisiert. Auf Grund des schönen Spätsommerwetters und des  gemütlichen Ambientes am Marktplatz fühlten sie die zahlreichen Gäste sehr wohl. Ein paar Worte von unserer Landtagsabgeortneten Gerti Scheibelberger und Bürgermeister Roland Bramel zur bevorstehenden Wahl durften natürlich nicht fehlen. Wir wünschen uns für die Zukunft wieder viele derartige Veranstaltungen, weil wir uns alle wieder nach r Geselligkeit sehnen.

Bgm. Ing. Roland Bramel

 

Fotos: Werner Gattermayer

Frühschoppen__Gattermayer__P1030957b.jpg
Frühschoppen__Gattermayer__P1030956b.jpg
Frühschoppen__Gattermayer__P1030963b.jpg
Frühschoppen__Gattermayer__P1030962b.jpg
Frühschoppen__Gattermayer__P1030960b.jpg
Frühschoppen__Gattermayer__P1030959b.jpg